Numerologisches Coaching
Ursula Picker





Das Jahr 2020

Ein 4-er-Jahr für alle Menschen

Die Menschheit ist im Umbruch, viele Fragen stehen im Raum und auf diese sucht die Weltengemeinschaft Antworten. Viele sehnen sich nach Sicherheit und Stabilität und hoffen, diese im Aussen oder über Mitmenschen zu finden. Doch unsere Einstellung und unsere Bereitschaft, in unseren persönlichen Bereichen Ordnung zu machen, ist genauso wichtig.

Im 2020 geht es darum, sich auf neue Ordnungen, neue Werte und neue Strukturen einzulassen. Wir sind aufgefordert, unsere Wünsche, Visionen und Ideen über gut geplantes Tun in die Realität zu bringen. Dabei ist es wichtig, Schritt für Schritt mit der nötigen Geduld vorwärts zu gehen – und – unbedingt dran zu bleiben.
Wir werden lernen müssen, unserem Bauchgefühl mehr Aufmerksamkeit zu schenken und unserer Intuition zu folgen.

Sämtliche Systeme - berufliche, private und persönliche - werden hinterfragt und geprüft. Diese Überprüfung führt zu neuen Strukturen.

Im neuen Jahr dürfen wir Visionen und Ideen eine sichtbare Form geben. Daraus entstehen neue Perspektiven, welche es mit viel Vertrauen zu leben und umzusetzen gilt. Das kann auch mal dauern und mit viel Arbeit verbunden sein. Unser Streben darf nicht nur finanzieller Art sein, die Auswirkung unseres Tuns sollte einen ganzheitlichen Aspekt vorweisen.

Alte, verkrustete Strukturen dürfen sich auflösen und Platz schaffen für Neues, Visionäres. Wir sollten vorsichtig sein und keine Luftschlösser bauen, sondern den Ideen mit Geduld und Beharrlichkeit in die Realität verhelfen.

Unstimmigkeiten in der Herkunftsfamilie können zum Thema werden. Diese sollten bereinigt werden.

Es ist Zeit, die Vergangenheit sein zu lassen und sich für die Zukunft zu öffnen. Überwinden wir unsere EGO-Strukturen und finden so zu neuen, ganzheitlichen Lösungen.


Redaktion Ursula Picker und Monika Andres dipl. Numerologen.











Alles zahlt sich irgendwann aus...